Montag, 5. Februar 2018

...Komm schnell wieder...

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von  AnneFusselchen.de !

...auf die Beine...na wenn das nicht mit dieser süßen Karte gelingt dann weiss ich aber auch nicht...
ich mag ja diese kleinen Feechen die sind so vielseitig einsetzbar...mal als CAS oder auch integriert in eine Landschaft...oder oder oder...für euch habe ich heute eine Gensungskarte gewerkelt...



Verwendetes Material:

Stempel Faeries 01*
Stempel Faeries 03*
Stempel komm schnell wieder auf die Beine *

Damit verabschiede ich mich für heute und wünsche euch einen Guten Start in die neue Woche, allen die krank sind wünsche ich Gute Besserung und paßt gut auf euch auf.

Liebe Grüße

Croli

*Alle mit einem * gekennzeichneten Produkte wurden mir von AnneFusselchen.de kostenlos zur Verfügung gestellt da ich Mitglied des Designteams bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google