Freitag, 14. April 2017

Männerkarten

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal meine Komfortzone verlassen und gleich 3 Männerkarten gewerkelt. Ich muss zugeben, dass mir dieses Thema nicht so liegt. Aber als ich das tolle Set "Geburtstagspost" von Anne zum Testen zugeschickt bekam, habe ich mich der Herausforderung gestellt.

Dieses Set ist für "Stempel in Stempel" geeignet. Was es damit genau auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen. Ich finde diese Idee super und sie wird in Zukunft im Shop auch noch ausgebaut.

Nun aber zu meinen Karten:

Entstanden ist diese schlichte Karte in blau.


Und dann habe ich noch zwei runde Karten gewerkelt:


 

Das war es auch schon von mir. Ich wünsche euch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google