Montag, 6. März 2017

Männerkarten ...


... hüpfen mir vom Tisch. Schließlich sind Stempelmotive, die seit geraumer Zeit in meinem Shop online sind, in Hinblick auf das Werkeln von Männerkarten entstanden. Und da der Sonntagnachmittag wenig einladen für einen Aufenhalt in der freien Natur einlud, habe ich die Ideen die in meinem Kopf rumschwirrten kurzer Hand umgesetzt worden.

Und das ist das Ergebnis.



Auf der 2.ten Karte eine andere Farbe und anders zusammen gesetzt.

Und diese Stempel habe ich für die Karten verwendet:

Set - Geburtstagspost
Hintergrundstempel - Mauer

Hintergrundstempel - Fleckenkreise

und einen Stempel aus meinem Fundus (die kleine Mauer auf Karte 2)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google