Dienstag, 24. Januar 2017

Herzlichen Glückwunsch ...

... zum Geburtstag. Ebenfalls ein Stempel aus meinem Shop, den ich längst hatte verwerkeln wollen. Aber erst beim Sortieren der gespeicherten Favoriten hatte ich DIE Anregung, die ich unbedingt umsetzen wollte. Und so entstand dann letztendlich diese Karte.


Der Hintergrund ist mittels zwei verschiedenen roten Distress Inks und einem runden Blending Tool entstanden. Mit Wasser verdünnter Acrylfarbe Gold Spritzer auf dem Hintergrund verteilt, auf schwarzem Cardstock den den Textstempel - Herzlichen Glückwunsch 04 in Gold embossed und mit einem Lackmaler Swirls aufgemalt. Anschließend alles zusammengeklebt und voilà fertig war die Karte... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google