Dienstag, 25. Oktober 2016

Weihnachtskarte

Hallo!

Weihnachten naht mit riesigen Schritten und es wird doch so langsam mal Zeit ein paar Karten zu werkeln. Jedes Jahr wieder nehme ich mir vor schon eher damit anzufangen... Naja und jedes Jahr wieder komme ich in Zeitnot. Es ist echt schlimm, aber bisher habe ich es immer geschafft alles fertig zu bekommen.

Hier habe ich nun eine Karte mit wundervollen Stempeln von Anne Fusselchen.
Aber schaut selber.


Verwendet habe ich hier:
Hirsch 02
Hirsch 03
Nähte 02  
Seid ihr denn schon fleissig am basteln und vorbereiten?
Oder passiert das bei euch immer auf den letzten Drücker?

Bis bald
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google