Freitag, 21. Oktober 2016

Für Naschkatzen

Hallo ihr lieben Kreativen,

in der Weihnachtszeit verschenkt man gern etwas Süßes.
Mit dieser kleinen Sternenbox hab ich dafür schon mal eine nette Verpackung.


Die Box habe ich aus weißem Cardstock zugeschnitten und bestempelt.


Der obere Rand der geschlossenen Box ergibt einen fünfzackigen Stern.


Und ebenfalls ein Stern-Tag bietet Platz für den
passenden Stempel "Für Naschkatzen"
und einen kleinen Gruß auf der Rückseite.


Die beiden Stempel findet ihr im Kreativshop, und zwar hier:


Ich hoffe, euch gefällt die Box. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google