Mittwoch, 29. Juni 2016

Zum süßen Nachwuchs

Als ich für meine letzte Karte einen der Randstempel von Anne Fusselchen benutzt hatte, kam mir die Idee, Euch mal damit einen ganzen Hintergrund zu machen. Und so habe ich für diese Karte den Wellenrand viele Male nebeneinander gestempelt. Dazu habe ich ein dreifarbiges Stempelkissen benutzt. Dieses habe ich dann auch für den Spruch und den Hund benutzt, so dass alles auch wieder gut zusammen passt.




Die Stempel, die ich verwendet habe, findet Ihr hier (klickt auf die Bezeichnung für den Direktlink zum Shop):

Textstempel - Herzlichen Glückwunsch zum
Motivstempel - Dog 11
Motivstempel - Nähte 05

Und HIER findet Ihr noch meinen Blogeintrag auf dem stempelfrida Blog mit allen verwendeten Materialien.

Mit dieser Karte verabschiede ich mich erst einmal bei Euch hier in diesem Team. Bis auf ganz bald,
Eure stempelfrida

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google