Dienstag, 28. Juni 2016

CAS Karte mit Blume

Hallo,

heute gibt es von mir eine CAS Karte. CAS bedeutet "clean and simpel", auf deutsch "schlicht und einfach". Bei dieser Karte habe ich wieder eine drollige Blume aus Anne Fusselchen´s Kreativshop verarrbeitet. Auch wenn ich es schon so einige Male erwähnt habe, die drolligen Pilze und Blumen sind genau meins! Ich liebe die Motive. Der Rand ist auch mit einem Stempel von Anne entstanden, den habe ich unsauber und ungleichmässig abgestempelt...

 
Verwendet habe ich hier:
Bis bald 
Eure Sissi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google