Donnerstag, 1. März 2018

Unser Shop hat ein neues Design

Wochen, ja sogar Monate der Planung liegen nun hinter uns. Und es war so manches Mal zum Haare raufen und Mäuse melken. Aber wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, gebe ich fast nie auf. Sondern verfolge zielstrebig meine ins Auge gefassten Ziele.

Und eines dieser Ziele hieß: Neues Shopsystem!

Wenn schon alles umgebaut werden musste, dann sollte auch ein frisches Design her und auch gleich ein passenderer Name. Also wurde aus Anne Fusselchen's Kreativhop nun Anne Fusselchens Stempelshop.

Damit das Ganze nun auch noch eine feine runde Sache wird, haben wir natürlich für euch eine Rabattaktion auf anne-fusselchen.de


Das Anne Fusselchen Team wünscht euch nun viel Vergnügen beim Erkunden des neuen Onlienshops.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google