Freitag, 2. März 2018

Mini-Karten im Doppelpack

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch zwei Mini-Karten, die ich gewerkelt habe.


Für beide Karten habe ich den Motivstempel "Amalie*" benutzt, den ihr natürlich bei Anne im Shop bekommt. Lediglich die Coloration ist anders. Bei der linken Karte habe ich mit Polychromos coloriert und bei der rechten mit den ZIGs.



Die Schriftzüge habe ich am PC erstellt.

Nun bin ich auch schon wieder weg. Denkt an unsere Rabattaktion ... bis zum 07.03.2018 bekommt ihr 15 % auf eure gesamte Bestellung. :)

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google