Montag, 12. Februar 2018

...schau mir in die...

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte von AnneFusselchen.de! 
 
...Augen Kleines...ein legendärer Satz aus einem legendären Film...aber heute heißt es bei mir schau mir ins Auge....oder auch ich seh dich...heute habe ich für euch ein Notizbuch aufgehübscht...ja ich weiss das macht ja momentan jeder ...und ich wollte es auch mal verwsuchen :) also hier kommt nun meine Version eher schlicht aber nicht minder schön....


...das Auge habe ich embosst...dadurch bekommt es so eine schöne Reliefstruktur...


...Schlüssel und Band habe ich mit meinem Schimmerspray eingesprüht...diesmal in Kupfer...




Verwendetes Material:

Stempel Auge 05*
Embossing Pulver von WOW
Notizbuch
Messingschlüssel
Hanfschnur
Crolis Funkelzauber

Damit wünsche ich euch eine tolle Fastnacht wie man hier zu Lande sagt und Helau, Alaaf  und Ahoi...paßt gut auf euch auf.

Ganz liebe Grüße
Croli

*Alle mit einem Sternchen gekennzeichneten Produkte wurde mir von AnneFusselchen.de kostenlos zur Verfügung gestellt da ich MItglied des Designteams bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google