Freitag, 16. Februar 2018

Maritimes Tag

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

heute kann ich euch wieder etwas Kreatives zeigen ... und zwar habe ich ein Tag gewerkelt.

Den Rohling habe ich zunächst mit ganz dünnem Papier beklebt (wie genau das heißt, kann ich euch gar nicht sagen ... bei der letzten Schuhbestellung lag es mit im Karton ;) ). Auf jeden Fall ergibt das eine tolle Struktur.

Anschließend habe ich mir einen 08/15 Farbkasten genommen und das Tag mit verschiedenen Blautönen gestaltet. Als alles trocken war, habe ich mit einem Feuchttuch wieder etwas Farbe abgenommen.


Das süße kleine Seepferdchen* findet ihr bei Anne im Shop. Es stammt aus dem Set "Ocean Babies*" von Cut-ies. Coloriert habe ich das Motiv mit den ZIG Clean Color Real Brush-Markern.

Zuvor habe ich das Seepferdchen auf Aquarellpapier gestempelt, und zwar durfte ich für Anne das Water Art Aquarellpapier* von Kippers Hobby testen. Mit dem Ergebnis bin ich absolut zufrieden und kann das Papier daher empfehlen.

Den Schriftzug "Liebe Grüße*" findet ihr ebenfalls im Shop.


Das war es auch schon wieder von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google