Freitag, 2. Februar 2018

Art Journal

 WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop

Hallo Ihr Lieben,

endlich kann ich euch mal wieder etwas Kreatives zeigen.

Während meiner kleinen Blogpause habe ich eine neue Leidenschaft entdeckt ... das Art-Journal. Ich habe mir auf YouTube unzählige Videos dazu angesehen, diverse Blogs durchstöbert und mich dann schließlich an meine erste Seite gewagt.

Ich denke für den ersten Versuch ist sie ganz gut gelungen, aber seht selbst:


Eine genaue "Zutatenliste" kann ich euch gar nicht geben. Ich habe einfach benutzt, was mir so in die Hände fiel. Spachtelmasse, Schablonen, Wasserfarben, Servietten etc.



Der Schriftzug stammt aus Anne Fusselchen's Kreativshop. Ihr findet ihn hier*


Nach dem Aufstempeln habe ich den Spruch auseinandergeschnitten.


Das war es auch schon von mir. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google