Sonntag, 10. Dezember 2017

...einen schönen zweiten Advent...

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für Produkte von Anne-Fusselchen.de!

....wünsche ich Euch schön das ihr wieder reinschaut...habt ihr heute schon das 10 te Türchen von unserem Adventskalender geöffnet? Nein dann aber mal flott...ich habe heute für euch eine süße kleine Verpackung...da passen gut ein paar Kleinigkeiten rein oder vielleicht ein Gutscheinkärtchen...da fällt euch bestimmt etwas Passendes ein...das süße kleine Feechen* bekommt ihr im Shop...




...damit verabschiede ich mich und wünsche euch einen tollen zweiten Advents-Sonntag...laßt es euch gut gehen und paßt gut auf euch auf...

Ganz liebe Grüße Croli 

Alle mit * gekennzeichneten Produkte sind mir von Anne-Fusselchen.de kostenlos zur Verfügung gestellt worden da ich Mitglied des Designteams bin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google