Mittwoch, 13. Dezember 2017

...bunte Weihnachten...

Werbung: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Artikel von Anne-Fusselchen.de !

...und überhaupt ...warum muss es immer Rot/Grün/Gold sein...warum nicht mal Blau und Bunt und überhaupt...schön das ihr wieder vorbei schaut...ich treibe es heute mal ganz bunt und nutze ausserdem ein Motiv das nicht gerade weihnachtlich ist, denn man kann es ja das ganze Jahr über nutzen...hier kommt also Börd*...ich fand einfach die Idee witzig und den kleinen Kerl natürlich auch...aber seht selber...ach apropo...habt ihr heute schon das Türchen Nr. 13 geöffnet? Nein dann aber nichts wie ran...


...damit wünsche ich euch einen tollen Tag und paßt gut auf euch auf...übrigens die Leine und die Kugeln sind kein Stempel die habe ich selber gezeichnet :)

Ganz liebe Grüße
Croli

Alle mit * gekennzeichneten Artikel sind mir von Anne-Fusselchen.de kostenlos zur Verfügung gestellt worden da ich Mitglied des Designteams bin!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google