Freitag, 1. Dezember 2017

bestempelte Holzscheibe

WERBUNG: Dieser Beitrag enthält Werbung für die Produkte aus Anne Fusselchen's Kreativshop 
  
Hallo Ihr Lieben,

gestern spät am Abend bin ich bei YouTube auf ein Video gestoßen, in dem aus Holzscheiben weihnachtliche Anhänger gewerkelt wurden. Da ich zufällig von meiner Herbstdeko noch solche Holzscheiben zuhause hatte, wollte ich diese tolle Idee auch direkt umsetzen.

Und so habe ich heute "Rentier Rudi*" auf die Holzscheibe gestempelt und anschließend mit den Polychromos coloriert. Gar nicht so einfach sag ich euch. Aber für den ersten Versuch bin ich ganz zufrieden.


Die kleinen Sternchen stammen aus dem Clear Stamp-Set "Ocean Babies*".

Das war es auch schon von mir. Ich wünsche euch ein schönes erstes Adventswochenende.

Liebe Grüße
Daniela

PS: Habt ihr schon den Adventskalender bei Anne entdeckt? Es lohnt sich.

Ich bin im Designteam von Anne Fusselchen. Alle Produkte mit * wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google