Sonntag, 29. Oktober 2017

Messe Frankfurt 2017

... und letzte Muster werden gewerkelt.

Eines davon ist diese kleine Tüte, gefüllt mit Tee, einem Teelicht, Keksen und/oder was man sonst so in einer "15 Minuten Advent" -Tüte verschenken möchte.


Gewerkelt wurde mein Tütchen aus Geschenkpapier, was viel zu schade war als das man es hätte wegwerfen sollen. Ich gebe zu, ich bin mitunter ein Hamster, der so einiges aufbewahrt. Man könnte es schließlich noch gebrauchen. So wie eben jetzt, wo mir ein schickes Tütchen fehlte... :)

Weitere Materialien sind kupferfarbener Spiegelkarton, cremefarbener Cardstock, ein mit einem Strasssteinchen besetzter Brad.

Der Textstempel "15 Minuten Advent" ist aus meinem Shop und mit kupferfarbenen Embossingpulver "Copper Pearl Regular" von WOW! embossed.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google