Samstag, 10. Juni 2017

Watercolor Doodeling


Wenn meinereiner des Nächtens nicht schlafen kann und sich dann in die Tiefen des www verliert findet meinereiner immer wieder Tutorials, die mich in den Bann ziehen.

Statt mich dann nochmal durch ein eh nicht vernünftiges TV Programm zu zappen, hockte ich mich also hin und colorierte nach dem Watercolor ATC Tutorial.



Hier der Link zum Tutorial bei youtube [klick]

Coloriert habe ich mit Tombowstiften auf 190 g watercolor paper.

Blautöne für den Hintergrund: Nr. 452; 493; 515; 535
Grüntöne für Stiele und Blätter: Nr. 126; 245; 346
Farben für die Blüten: Nr. 685; 815; 925; 985; 493

Viel Vergnügen beim Nachwerkeln und ein schönes WE.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google