Freitag, 28. April 2017

Traumfänger aus Papier

Hallo Ihr Lieben,

schon vor einigen Monaten habe ich eine Anleitung für einen Traumfänger aus Papier gesehen und wollte ihn unbedingt mal nachbasteln. Als dann das Einhorn bei Anne in den Shop kam, wusste ich sofort wie ich es verarbeite. Und hier ist er nun ... mein Traumfänger:


Das Einhorn habe ich mit Aquarellstiften coloriert.


Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink gewischt und anschließend mit Wasser besprüht. Die Federn habe ich aus Washi Tape zugeschnitten.

Und hier seht ihr die Rückseite:


Dort habe ich nur ein paar Sterne aufgestempelt. Die Schrift ist mit RubOns gemacht.

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google