Montag, 17. April 2017

Heute gibt es ein Tag/Lesezeichen

Habt ihr Ostern bis jetzt gut überstanden? Wir ja, es war bei uns ziemlich ruhig und auch heute genießen wir den freien Tag.
Da es im Wechsel regnet und die Sonne scheint, haben wir beschlossen zu hause zu bleiben. Also gings ins Bastelzimmer...
Ich hab mich heute für ein Tag/Lesezeichen entschieden. Dieses wurde zuerst mit dem tollen Auge und dem Schmetti bestempelt. Danach hab ich mit Distress-Ink alles gewischt. Der tolle Hintergrundstempel hat auch seinen Platz gefunden. Zum Schluss noch ein Spruchstempel und fertig war das Lesezeichen.
 
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag
Liebe Grüße Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google