Dienstag, 11. April 2017

Das Einhorn


Gestern hatte ich mal wieder das Vergnügen mit meiner Enkelin (7) zu basteln.

Nachdem wir zunächst Klopapierrollen in Hasen verwandelt hatten, kam die Idee doch eine Geburtstagskarte für die Freundin zu basteln. Wie gut, dass der neue Einhornstempel von Anne Fusselchens Kreativshop angekommen ist. Was gibt es Schöneres als eine Einhornkarte für ein kleines Mädchen? Das Glitzerpapier wurde dazu passend ausgesucht und das Ergebnis gefiel meiner Enkelin und mir ebenfalls. Ich hoffe, dass sie mit der Karte bei der Freundin punkten kann. 

... und so sieht die Karte im Inneren aus:


Die Osterhasen möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google