Donnerstag, 2. März 2017

schmetterlingstag...

einmal hab ich den schmetterling von anne-fusselchen für euch noch, diesmal hab ich wieder ein tag in braun gemacht, wobei ich bei dem mittleren noch ein wenig gold mit ins spiel gebracht habe, den hab ich auch nochmal gestempelt und dann ausgeschnitten und dann drüber geklebt das er sich auch plastisch hervorhebt... 


perlen und das danke haben dann für mich schon gereicht um das ganze abzurunden, manchmal darfs halt auch einfach sein... :)


immer schön kreativ bleiben euer schwarzesbunt... :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google