Dienstag, 14. März 2017

Ostern in der Box

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein etwas anderes Osternest, und zwar "Ostern in der Box". Die Anleitung dazu findet ihr bei Stempeleinmaleins.

Als ich die neuen Ostermotive von Anne gesehen habe, habe ich mich sofort in Molly im Ei verliebt. Coloriert habe ich sie mit Aquarellstiften.


Der Schriftzug gehört eigentlich zu den Doodle Hasen mit Text. Ich habe allerdings die Hasen mit einem großen PostIt abgeklebt und nur den Schriftzug mit Stempelfarbe eingefärbt. Klappt super.

Nun seht ihr noch ein paar Detailbilder meiner Box:


Im Inneren der Box befinden sich ein paar Süßigkeiten ;)

 
In der Mitte habe ich mich für eine kleine verschließbare Dose entschieden, so kann man das "Osternest" auch mit der Post versenden. Dazu habe ich einfach eine leere Brotaufstrichdose mit Designpapier und einer Grasbordüre beklebt.


Ich hoffe, euch gefällt meine kleine Box.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Daniela