Freitag, 24. März 2017

kleines Set mit Doodle Hasen

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch ein kleines Set, das ich mit den putzigen Doodle Hasen gewerkelt habe.

Entstanden ist diese schlichte Karte:


Das Motiv habe ich mit Aquarellstiften coloriert.

Passend zur Karte habe ich noch einen kleinen Eierkarton "gepimpt". So könnt ihr ein Osternest hübsch verpackt verschenken.


Im Inneren habe ich den Schriftzug "Für Naschkatzen" benutzt, den ihr ebenfalls bei Anne im Shop findet.


Das war es auch schon für heute. Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google