Montag, 13. März 2017

Ein Set zum Thema Hochzeit ...

... hat Marga gewerkelt.

Und zu ihren Fotos hat Marga mir den folgenden Text mitgegeben:

Ihr Lieben, ich hoffe, ihr hattet ein schönes sonniges Wochenende wie wir hier in NRW.
Ich habe mich am Samstagabend ein paar Stunden an den Basteltisch gesetzt und mit den tollen Stempeln von Anne Fusselchen gebastelt. Aufgegriffen hab ich passend zur Jahreszeit das Thema Hochzeit. Die Stempel von Anne und meine Inspirationsquelle, gaben quasi die Vorlage.




Entstanden sind eine Menükarte, ein kleines Dankeschöngoodie und für die Freudentränen ein schön verpacktes Taschentuch. Und weil es so gut lief, auch ein Hochzeits-Minialbum. Das Minialbum zeige ich Euch dann die Tage.

Verwendet wurden
Hintergrundstempel - Rauten & Kreis [klick]
Motivstempel - Brautpaar 03 [klick]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google