Donnerstag, 23. Februar 2017

thank you...

man könnte fast meinen ich sei schmetterlingssüchtig... *ggg*...
aber die passen auch irgendwie immer und überall...
deswegen hab ich heute mal wieder ein kleines kärtchen mit einem...
auch wieder in mixed media manier, zumindest was den hintergrund angeht...
ich hab dann noch ein doldengewächs, sorry aber ich hab grad wortfindungsschwerigkeiten und mir fällt der richtige begriff nicht ein... *ggg*... :) , ausgestanzt und zu einem ministrauß gebunden... dann noch ein thank you ausgestanz, ein paar glitzersteine verteilt und fertig... 
der tolle schmetterling ist natürlich wieder von anne... 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google