Montag, 27. Februar 2017

Chihuahua Happy Birthday Geburtstagskarte als Flip-Card

Hallo,

heute habe ich eine tolle Geburtstagskarte für Chihuahua-Liebhaber, eine Chihuahua Geburtstagskarte :-) und damit noch nicht toll genug, ist es auch noch eine Flip-Card. Das heißt, wenn man an der Karte zieht, dreht sich das Innere. 

Der Chihuahua singt bei mir ein Geburtstagslied :-)


 Ich habe den Chihuahua erst abgestempelt und dann noch mit dem passenden Stift angemalt, sodass das Fell etwas Struktur bekommt und nicht so glatt ist.


Hier seht ihr was auf der Hinterseite ist.


Eure Kartenpoetin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google