Freitag, 6. Januar 2017

Pop-Up Box Karte mit Piepsi

Hallo Ihr Lieben,

ich zeige euch heute wieder eine besondere Kartenform. Dieses Mal habe ich eine Pop-Up Box Karte gewerkelt. Die Anleitung könnt ihr bei Stempeleinmaleins finden.


Beim Motiv habe ich mich für Piepsi entschieden, den ihr bei Anne im Shop findet, und ihn einfach winterlich coloriert - wie immer mit Aquarellstiften.


Damit Piepsi auch im Schnee steht, habe ich mir einfach eine kleine Schneelandschaft aus beglitzertem Moosgummi geschnitten.



Wenn ihr die Karte zusammenklappt, könnt ihr sie sogar mit der Post versenden. (Aber Achtung ... ihr müsst Porto für einen Großbrief einplanen.)


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google