Dienstag, 10. Januar 2017

alle Jahre wieder

Hallo ihr lieben Kreativen,

alle Jahre wieder fragt man sich, braucht man das noch oder kann das weg?
Ich meine damit die Jahreskalender, die mit den schönen Fotos das Jahr bereichert haben. Eigentlich doch viel zu schade für die blaue Tonne. 

Ist der Trend bei euch auch schon angekommen?
Wir machen jetzt Verpackungen draus.
Da haben die tollen Fotos nochmal ihren großen Auftritt.

Aus einem Kalenderblatt in der Größe 32 x 23 cm
aus einem Gartenkalender ist diese kleine Tasche entstanden:


Das Fotopapier ist leider nicht so gut zu fotografieren,
daher hier noch einige Detailfotos:




"Für Naschkatzen" scheint hier jemand wörtlich zu nehmen:


Die Herstellung der Tasche mit den Maßen habe ich auf meinem Blog AnnasArt beschrieben.

Den/das Tag  habe ich  mit Schneeflocken) in silber bestempelt.  Den Spruch "für Naschkatzen" ebenso wie den Spruch "Eisblumen" findet ihr durch anklicken im Shop.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google