Montag, 5. Dezember 2016

Schneckenpost

Ich hoffe, Ihr seid alle schon in Weihnachtsstimmung und konntet die bisherige Adventszeit genießen.

Trotzdem zeige ich Euch heute kein weihnachtliches Werk sondern eine "Notfallkarte" - falls Ihr mal etwas spät dran sein solltet ;)


Ich hoffe natürlich, dass weder für die Geburtstagskinder noch für das Christkind zu viele Schnecken unterwegs sind (oder dass es zumindest Rennschnecken sind 😏)


Mit der Schnecke von Anne und dem passenden Schriftzug seid Ihr auf jeden Fall schon mal gut vorbereitet, falls Ihr etwas ein wenig zu spät auf den Weg schicken müsst.




1 Kommentar:

  1. Die Schneckchen sind niedlich - sowas sollte in keiner Stempelsammlung fehlen ;)
    Lg, Eunice

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google