Freitag, 30. Dezember 2016

gepimpte Streichholzschachtel mit Bobbi

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich euch eine "gepimpte" Streichholzschachtel.

Das Motiv "Bobbi" gibt es neu bei Anne Fusselchen im Shop. Coloriert habe ich - wie immer - mit Aquarellstiften.


Die Schachtel habe ich zuerst mit Aquarellpapier und anschließend mit Designpapier beklebt. Alle Ränder habe ich dabei mit Distress Ink Black Soot gewischt.


Zum Öffnen der Streichholzschachtel habe ich ein Brad angebracht.


Das war auch schon mein letzter Post für 2016. Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Daniela

1 Kommentar:

  1. Huhu
    Ahh die schaut ja super süß aus. Tolle Idee. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google