Mittwoch, 30. November 2016

Schneefrau Selma

Ist es bei Euch auch so knackig kalt? Na, dann zieht Euch mal warm an, denn es wird in den nächsten Tagen sicher nicht besser werden.

Gestern war es hier herrlich ... knackig kalt, aber strahlender Sonnenschein. So darf sich der Winter immer bei mir zeigen. Dann hab ich gern ein Lächeln auf dem Gesicht, so wie meine Schneefrau.


Oder genauer gesagt die Schneefrau Selma von Anne. Selbst sie hat sich warm angezogen und kann Euch so mit strahlendem Lächeln "Frohe Weihnachten" wünschen.


Heute sieht es hier leider eher trostlos aus (und meine Fotos mussten auch wieder darunter leiden *schmoll*) Da hab ich keine Lust, mich nach draußen zu wagen. Da bleib ich doch lieber an meinem kuschelig warmen Kachelofen.

Macht es Euch gemütlich.





1 Kommentar:

  1. hat sie nen schneetraummann gesehn ?? sie strahlt so :-))))) lg ulla s

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google