Donnerstag, 20. Oktober 2016

Weihnachtshirsch

Diesmal hab ich mal das Motiv, hier der Hirsch, ganz anders in Szene gesetzt.Nachdem ich den Hirsch aufgestempelt habe, hab ich noch eine Goldkordel um den Hals als Schleife gebunden.

Leider ist das Motiv nicht perfekt abgestempelt, da ich nur schwarz in Versafine habe. Ich wollte ihn aber in braun und so kam mein Archival zum Einsatz. Für solche Stempel finde ich, ist Versafine besser.

Glitzergold, Sterne und Metallicgarn kamen auch noch zum Einsatz. Zum Schluß noch den Schriftstempel Fröhliche Weihnachten und fertig war mein Weihnachtshirsch....




Liebe Grüße Manuela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google