Sonntag, 30. Oktober 2016

Geisterhaus

Eigentlich bin ich ja nicht so der Halloween-Fan, aber an dem Haus von Anne kam ich einfach nicht vorbei.



So macht selbst mir Halloween Spaß ;)


Und weil es so schön ist, hab ich auch gleich noch eine Laterne damit gebastelt.




Damit Ihr das Haus noch einmal richtig bewundern könnt, hab ich hier mal mit Blitzlicht fotografiert, aber der Laternencharakter geht dann natürlich verloren.


Dann macht es Euch mal gemütlich und startet gut in den morgigen Halloween-Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google