Freitag, 9. September 2016

Stressbeseitiger

Genießt Ihr auch das schöne Wetter? Herrlicher kann der Herbstanfang wohl kaum sein oder? Deshalb brauche ich zur Zeit eigentlich keinen Stressbeseitiger, aber wer weiß, wann die Zeiten wieder kommen.


Deshalb habe ich diesen schönen Spruch von Anne für diese Gable-Box benutzt, denn goldene Kugeln sind doch nun wirklich Stressbeseitiger pur *lach*



Ich wünsch Euch einen sonnigen Tag, für den Ihr hoffentlich noch keinen Stressbeseitiger braucht ;)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google