Freitag, 2. September 2016

Einhorn trifft Elfe

Zum Einstand ins Designteam geht es heute bei meiner Karte wieder um Einhörner und Elfen.

Hier hab ich erst mal den Hintergrund mit verschiedenen Distressfarben gewischt bis es mir gefällt. Dann hab ich das Einhorn aufgestempelt. Da ich auch eine Elfe zum Einhorn wollte, fiel meine Wahl auf diese Elfe. Die zwei sehen zusammen super aus. Zum Schluss hab ich noch ein paar Ranken und Gräser an den Rand gesetzt. Fertig ist die Karte.




Ich hoffe euch gefällt meine Karte....
Liebe Grüße Manuela

1 Kommentar:

  1. Willkommen in meinem Team.. .:)
    Und wie ich es schon von Dir kenne, kommt eine farblich wunderschöne Elfenkarte angeflattert.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google