Dienstag, 17. Mai 2016

kleine Maus


Pfingsten war kühl und nicht wirklich einladend für Ausflüge. So hatte ich Zeit mein zweites Stempelset von Gorjuss aus der neuen Kollektion auszuprobieren. 

Zunächst habe ich einen Kartenrohling in Gelb mit blauem Designpapier bereit gelegt. Das Designpapier war mir dann aber doch ein wenig zu langweilig. Ich habe es mit einem Hintergrundstempel (AnneFusselchens Kreativshop) in braun bestempelt.

Dann das Mädel koloriert und schon war die Karte fertig.
 Ist die kleine Maus nicht entzückend?
 Kleine Tüpfelchen lockern den gelben Hintergrund auf.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ingrid,

    die Karte ist so wunderschön gestaltet. Die Idee mit dem Stempel den Hintergrund zu gestalten finde ich Klasse. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön.... mir gefällt sie auch gut:)))

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google