Samstag, 30. April 2016

Auflug mit dem Wohnwagen


Darf ich Euch heute mit auf einen Ausflug nehmen? Dieser Wohnwagen ist doch wohl absolut niedlich, oder? Da kann man sich eine total romantische Zeit vorstellen.


Die drei Stempel, die ich verwendet habe, findet Ihr hier (klickt auf die Bezeichnung für den Direktlink zum Shop):
Motivstempel Auto 01
Motivstempel Wohnwagen 02
Textstempel Herzlichen Glückwunsch 02 (gr)

Koloriert habe ich die Motive mit Copics. Dazu bietet sich zum Beispiel als Stempelpad Memento an, damit Euch die Farbe nicht verwischt.

Ich wünsche Euch süße Urlaubsträume, 
die stempelfrida

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,

    die Karte sieht fantastisch aus. Eine absolut geniale Gestaltung. Ich bin ganz begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silvi, ich sehe Deinen Kommentar erst jetzt. Vielen lieben Dank dafür. Es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt!

      Löschen
  2. Ich bin hin und weg ... diese Farben und die Kombi sind einfach nur toll. Und in so einem Knutschkugelwohnwagen hab ich auch ein-/zweimal einen Urlaub verbracht.

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google