Dienstag, 26. April 2016

Alles beim Empfänger angekommen ...

... etwas Kleines aber dennoch Feines sollte es sein. Also hab ich mich, sobald die Zeit dafür übrig war rangesetzt und diese kleinen, aber feinen und von Herzen kommenden Verpackungen gebastelt. Und das keinereiner damit rechnete zeigten mir dann die Reaktion der Empfängerinnen ... nämlich die kreativen Bienchen meines DesignTeams... :) .. danke für eure tollen Werke. Die nicht nur immer wieder meinen Blog zieren, sondern auch bei der Stempelmesse Süd 2016 auf dem Mustertisch standen.




~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~




~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~





3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anne,

    wow bist du fleißig gewesen und es sind wunderschöne Verpackungen entstanden. Ich bin ganz begeistert und kann mir die Freude sehr gut vorstellen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Das war eine wunderschöne Überraschung :) Herzlichen Dank! Du bist ein Schatz!
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Richtig tolle überraschende Überraschung! ❤️ Danke auch hier noch mal!
    Lieben Gruß
    Sissi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google