Samstag, 19. März 2016

Unicorn in a jar

Ein Hallo heute wieder von mir!

Ich habe heute keine Karte für euch. NÖ! Allerdings habe ich etwas anderes, tolles für euch. Der eine oder andere von euch kennt vielleicht ja schon die "Fairy in a jar", tja, bei mir gibt es heute ein "Unicorn in a jar". Es ist ein Stempel von Anne Fusselchen's Kreativshop, Unicorn 02a.

Erstmal habe ich schwarzen Tonkarton genommen und darauf das Einhorn gestempelt. Dann in sorgfältiger Kleinarbeit mit der Schere sauber ausgeschnitten. Dann kam das Einhorn von innen in ein Glas, das ich mit Bastelkleber und Taschentüchern beklebt habe. Oben auf noch Glitzer und schlichte Deko. Zum Schluss ein elektrisches Teelicht dort rein und das Unidorn ist im Glas "gefangen".




Danke für's anschauen
Eure Sissi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google