Donnerstag, 3. März 2016

Stressbeseitiger

Was eignet sich besser, um Stress zu beseitigen, als eine Tafel Schokolade? Und hübsch verpackt kommt natürlich auch immer gut. Fast hätte ich es nicht geschafft, den Inhalt der Verpackungen nicht zu essen, denn Stressbeseitiger ist Schokolade für mich im wahrsten Sinne des Wortes.


Ich könnte die an manchen Tagen sogar tonnenweise verdrücken und glaubt nicht, dass mir danach schlecht wäre. Nee, Schokolade geht bei mir immer ... nur nicht bei meiner Waage ;)

Den wunderschönen Stempel findest Du übrigens bei hier und im Shop gibt es noch jede Menge anderer Stempel in dieser Richtung - da ist mir die Entscheidung wirklich schwer gefallen.

Falls Du eine Anleitung für die Verpackung haben möchtest: die findest Du hier *klick*.

Dann macht Euch mal einen schönen Tag mit oder auch ohne Schokolade.


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    deine Stressbeseitigungsverpackungen gefallen mir sehr gut. Wow, was für ein Wort......schmunzel...... Der Stempel ist echt genial. Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung. Da werde ich doch mal schauen gehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google