Dienstag, 22. März 2016

Slider Card Glückspilz

Heute zeige ich euch eine Slider Card. Dafür habe ich mir die Stempel „Glückspilz“ und „Hier ziehen“ von Anne ausgesucht.


Zu dieser Slider Card passt der Stempel „Hier ziehen“ einfach ganz wunderbar. Hatte ich doch schon Mal eine Wasserfallkarte verschickt und musste am Telefon den Mechanismus erklären.

Das passiert dank diesem Stempel nun nicht mehr.
Ich freue mich schon sehr Anne bald persönlich kennen zu lernen.

Kommt ihr auch zur Stempelmesse Süd? Dann könnt ihr vor Ort ihre Stempel bewundern.

Viele Grüße Tina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google