Freitag, 25. März 2016

Naschkatze

Am Karfreitag gibt es Fisch.
Falls aber heute doch ein paar Naschkatzen unterwegs sein sollten,
passt diese Karte wunderbar zu euch.
Verwendet habe ich nur einen einzigen Stempel.
Es handelt sich hierbei um den Motivstempel Cat 02.


Das kommende Wochenende hält bestimmt genug Naschereien für uns alle bereit.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen fleißigen Osterhasen.
Und an alle Naschkatzen einen lieben Gruß,
lasst euch schon den "vollen" Bauch kraulen.
Viele Grüße von der Naschkatze Tina

1 Kommentar:

  1. Ööööhm .. bei mir gab es keinen Fisch ... :) .. dafür aber Naschkram ... *smile*

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google