Samstag, 12. März 2016

Hase im Gras



Hallo ihr Lieben,
heute grüßt euch Meister Lampe.
Diesen schönen Stempel findet ihr in Anne Fusselchen´s Kreativshop.
Ganz schlicht und ohne Text, habe ich diesen süßen Hasen hier in Szene gesetzt.


Mehr braucht es manchmal nicht, wie ich finde.

Hier zeige ich euch meine aktuelle Stempelauswahl.


Die liebe Anne lässt uns da immer freie Hand
und so ist das aussuchen der Stempel
schon immer eine spannende Angelegenheit.

Neugierig, bin ich dann immer auf die Auswahl meiner Kolleginnen.
Die im übrigen ganz bezaubernde Werke damit herstellen.

Viele Grüße eure Tina

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Tina,

    deine Karte finde ich total genial. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google