Samstag, 20. Februar 2016

Kleine Elfe

Heute habe ich Euch eine Karte mit einer der niedlichen Elfen
aus dem Anne Fusselchens Shop mitgebracht.


Der Hintergrund und auch die Elfe selber sind mit Acrylfarben gestaltet. Wenn Ihr mit Acrylfarben stempeln wollt, empfehle ich Euch, ein bisschen von der Farbe auf ein Stück Papier, Karton oder Folie zu geben und es mit einer kleinen Rolle (Brayer) zu verteilen. Dann streicht Ihr mit dem Brayer über Euren Stempel und stempelt dann das Motiv. Am besten reinigt Ihr Euren Stempel direkt mit lauwarmen Wasser bevor die Farbe trocknet. Für diese Karte habe ich die Elfe in dem dunklen Orangeton gestempelt und dann mit einem Pinsel das Motiv mit den anderen Farben nachgearbeitet.

Den Stempel findet Ihr HIER im Shop.

Herzliche Grüße von der stempelfrida

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google