Mittwoch, 3. Februar 2016

Es wird bunt, bunt, bunt!

Hallo!

Heute wird es mit meiner Karte hier sehr bunt! Bei dem tristen Wetter tut es einfach gut, zumindest mir... Aber vielleicht geht es euch bei den strahlenden Farben und den super süßen Stempeln von Anne Fusselchen auch gleich viel besser?! 




Verwendet habe ich hier die Stempel:
Herzlichen Glückwunsch 04 und Unicorn 04 aus Anne Fusselchen's Kreativshop. Das Einhorn habe ich embosst damit es richtig schön kräftig in der Farbe wird und  leicht glänzt... 

Bis bald
Eure Sissi

2 Kommentare:

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google