Donnerstag, 25. Februar 2016

Einhorn CAS Karte

Hallo,

heute mag ich euch wieder was von mir zeigen. Es ist eine CAS (clean and simple) Karte geworden mit dem tollen Einhorn und dem schönen Glückwunschstempel aus Anne Fusselchen's Kreativshop. Mir war diesmal nach was einfachen schlichten, aber etwas Farbe muss sein! :-)


Auf diesem Detailbild seht ihr den tollen Schimmer und das wundervolle Einhorn noch mal genauer.


Ich hoffe es gefällt euch?!

und hier findet ihr die Stempel, einfach anklicken:

Bis bald 
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google