Freitag, 17. Oktober 2014

Squash Album - Faltalbum

Hier möchte ich euch ein Squash Album - Faltalbum zeigen welches ich Anfang 2013 bastelte und meiner Tochter zur Geburt ihres 2.ten Sohnes schenkte.

Wenn Du bei Youtube.com als Suchwort "Squash Book Tutorial" ein gibst bekommst Du Menge Tutorials (meistenteils allerdings in englisch) angezeigt, in denen Dir Schritt für Schritt gezeigt wird, wie ein solches Squash Book entsteht.

Album geschlossen

Album geöffnet

Mittelteil linke Seite geöffnet

 
Mittelteil rechte Seite geöffnet 

Album Rückseite

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z.B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt.

Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
und in der Datenschutzerklärung von Google